Bildungs- und Gesundheitsreise nach Bad Lippspringe

Kursnr. 214303005
Beginn Do., 30.09.2021, - Uhr
Kursort

Am Südrand des Teutoburger Waldes und an den Ausläufern des Eggegebirges gelegen, grenzt Bad Lippspringe direkt an die trockene Heidelandschaft der Senne. Wald und Gebirge schützen den Ort vor rauen Nord – und Ostwinden und sorgen für das besondere reizarme Heilklima, bei dem die Temperatur – und Feuchtigkeitswerte stets ausgeglichen sind.
Auf dieser spannenden Reise erleben Sie die einzigartige Naturschönheit der Externsteine und Ihrer Umgebung und erfahren mehr über die mystischen Steine, sowohl aus naturwissenschaftlicher und historischer Perspektive. Abgerundet wird der Ausflug durch die zahlreichen alten Geschichten, die sich um die Externsteine und den größten Stechpalmenwald Deutschlands ranken.
Wieder vor Ort im Hotel nehmen Sie an lockernder Wassergymnastik teil und lernen verschiedene Entspannungstechniken kennen, die Sie auch zu Hause anwenden können. Die Hockergymnastik in der Gruppe rundet das spannende Angebot ab.
Inklusivleistungen:
Fahrt im Komfortreisebus
10 Übernachtungen in der Klinik Waldfrieden im DZ oder EZ
Vollpension
1 Ausflug
1 x Wassergymnastik
2 x Hockergymnastik in der Gruppe
2x Einführung Entspannungstechniken
Geschulte DRK-Reisebegleitung
Preis pro Person im DZ/EZ € 990,-
Für weitere Informationen und Details zu Ihrem Hotel und Ihrer Reise erhalten Sie gerne telefonisch oder vor Ort bei unseren DRK – Reiseexperten.
Kurzfristige Änderungen des Programms werden vorbehalten.
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.