Kultur - und Gesundheitsreise nach Bad Salzuflen

Kursnr. 214303006
Beginn Do., 01.07.2021, - Uhr
Kursort

Bad Salzuflen verfügt über einen außergewöhnlichen Reichtum an Thermal-, Sole- und Mineralquellen. Hier verbindet sich die natürliche Heilkraft der Salzufler Quellen mit medizinischer Erfahrung und Kompetenz. Bad Salzuflen besticht außerdem durch sein auffälliges Wahrzeichen: das große Gradierwerk am Rosengarten.
Unsere DRK-Reisebegleiter informieren Sie bereits auf dem Weg in den Teutoburger Wald über die Geschichte Bad Salzuflens als Kurort und seine zahlreichen Kureinrichtungen.
Vor Ort erleben Sie die wunderschöne historische Altstadt durch eine geführte Rundfahrt. Ihr zweiter Ausflug führt Sie durch die Gradierwerke Bad Salzuflens. Nach einem vitalisierenden Spaziergang durch den Solenebel erfahren Sie viel über die Geschichte als Salzsiederstadt und die Funktionsweise der Gradierwerke.
Inklusivleistungen:
Fahrt im Komfortreisebus
14 Übernachtung im Hotel Best Western Plus Hotel Ostertor **** DZ o. EZ
Halbpension
Tischgetränke: Tee und Wasser
Freie Nutzung von Sauna und Dampfbad
1 x Besuch der Salzgrotte
Kurtaxe
2 Ausflüge vor Ort
Preis pro Person im DZ ab € 1.620,-
Für weitere Informationen und Details zu Ihrem Hotel und Ihrer Reise erhalten Sie gerne telefonisch oder vor Ort bei unseren DRK – Reiseexperten.
Kurzfristige Änderungen des Programms werden vorbehalten.
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.